test

Tierheim Springen

Am 27. Januar haben Dr. Carsten Klingler und Dr. Jörg Klingler stellvertretend für die Zahnarztpraxis Dr. Klingler eine finanzielle Spende in Höhe von 850€ sowie Tierfutter und Klettermöglichkeiten für Katzen an das Tierheim in Springen übergeben. Eine Mitarbeiterin der Praxis hat zusätzlich noch Decken und Spielzeug privat gespendet.
„Wir haben viele nette und großzügige Patienten, die uns zum Teil ihr altes Zahngold überlassen. Dieses Zahngold haben wir gesammelt. Es trägt nun einen guten Teil zu unserer Spende und somit für den guten Zweck bei. Ein großer Dank gilt daher all jenen Patienten, die sich daran beteiligt haben.“
Herr Holland-Nell, Vereinsvorsitzender des Tierheims Springen, nahm die Spenden dankend entgegen.
Auch in der für uns Menschen momentan schwierigen Zeit dürfen wir unsere Freunde mit vier Pfoten nicht vergessen. Daher freut es uns sehr, in dieser Sache eine kleine Hilfe beisteuern zu können.

Ihr Team der Zahnarztpraxis Dr. Klingler

tierheim2021